
Aussagekräftige Werbemittel machen genau das: Aussagen über Sie, Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung, Ihr Unternehmen. Wer ist Ihre Zielgruppe und welche Sprache spricht diese? In welchem Preis-Segment möchten Sie agieren? Es geht um Emotionen – wie fast immer im Leben…
Wie entsteht ein sogenanntes Corporate Design?
Anfangen werden wir bei Ihrer Farbwelt. Welche Farben mögen Sie? Was sagen diese Farben aus? Passt deren Kommunikation zu dem wie Sie als Unternehmer*in wahrgenommen werden möchten, zu Ihrem Angebot und der anvisierten Zielgruppe? Besteht Veränderungsbedarf?
Als nächstes entwickeln wir (wenn noch nicht geschehen) ein Logo für Ihr Unternehmen. Auch die Bildsprache ist ein wichtiges Stilmittel neben der Auswahl Ihrer Unternehmens-Schrift.
Man kann nicht nicht kommunizieren
Oft fällt es uns gar nicht auf, aber alle großen Firmen zelebrieren diese Dinge bis ins letzte Detail und schaffen so einen eindeutigen Wieder-Erkennungswert für ihre Marke. Und das nicht ohne Grund!
Sie meinen, Ihr Unternehmen ist zu klein um so laut auf die Trommel zu klopfen? Mit Nichten! Ihre Professionalität beginnt bei Ihrem Erscheinungsbild.
Die Möglichkeiten der Kommunikation von Werten durch bewusst eingesetzte Werbemittel und Brandstyling sind grandios.
Nutzen Sie diese Chance wie ein Profi!