Website für Business-Frauen

Schau‘ jetzt in Dein Postfach + klicke auf den Bestätigungs-Link!

Willkommen beim Newsletter für starke Business-Frauen!

Schön, dass du dabei bist!

Ab sofort erfährst du immer als Erste davon, wenn es hier etwas für dich zu ergattern gibt! Das könnte z.B. sein, dass ich ein Produkt entworfen habe, welches dir deinen Arbeitsalltag als Unternehmerin schöner macht. Oder aber ich habe einen neuen Blog-Artikel geschrieben, der dir in Sachen WordPress & SEO Lösungen bietet, nach denen du schon lange gesucht hast. Und sogar, wenn ich einen Workshop einstelle, erfährst du gleich davon und kannst dir deinen Platz sichern!

Ist das nicht phänomenal!? 🙂

Übrigens brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass du in der Flut meiner Newsletter ertrinken könntest! Ich schreibe maximal einmal pro Monat – oder besser gesagt: Nur dann, wenn es wirklich wichtige Neuigkeiten gibt! Selbstverständlich kannst du dich jederzeit auch wieder abmelden.