You are currently viewing SEO-Coach gesucht?

SEO-Coach gesucht?

SEO… das Wort mit der undurchsichtigen Aura um sich herum…

Du möchtest SEO lernen, um die Suchmaschinen-Optimierung deiner WordPress-Website selbst in die Hand nehmen zu können?

Tschakka! Dann bist du hier genau richtig!

Genau für Unternehmerinnen wie dich – welche die Mentalität „Man kann alles lernen!“ teilen – habe ich dieses 1:1-SEO-Coaching entwickelt!

Wie du dir das vorstellen kannst?

Ich setze mich einfach neben dich! Ob virtuell oder live, ich schau dir über die Schulter, erkläre dir die Grundlagen und zeige dir wie du diese umsetzt – und schwupp… wird dein SEO-Score vermutlich von kläglichen 40-60 % (= gelber Bereich, da krebsen die meisten rum) auf 90 % nach oben klettern!

Die SEO-Ampel

Google arbeitet hier mit einem einfachen Ampel-System: Rot ist unter aller Sau (ja, das gibt es auch – und man sieht es diesen Websites nicht an!), orange ist o.k., grün ist gut. Und wir wollen für deine digitale Sichtbarkeit doch nur das Beste, oder nicht?

Also: Pack es an! 💪🏻

Weitere Details zum Coaching habe ich extra für dich auf folgender Seite zusammen gestellt:

"Everything is figureoutable" Marie Forleo

Nur mal so, als kleiner Tipp nebenbei, falls es dich interessiert:
Marie Forleo hat ein mega gutes Buch geschrieben: „Everything is figureoutable“ Es ist ein Buch für Macherinnen oder Unternehmerinnen, die zur Macherin werden wollen. Du weißt ja: „There are people with excuses, and people with results“. So einfach ist das. Wer es ableugnet, lügt sich selber in die Tasche.

Das ist übrigens meine ganz persönliche Empfehlung – ich bekommen dafür kein Geld!

Ich weiß nicht wie oft ich das Buch schon gelesen habe. Es ist fast wie eine Art Bibel für mich geworden…
Für mich ist die Energie, die darin steckt schon das Geld wert. Wer wirklich in die Puschen kommen möchte, anstatt sich hinter faden Ausreden zu verstecken, dem wird das Buch helfen!
Lass mir einen Kommentar zu diesem Blog-Post auf Instagram da, wenn ich dir helfen konnte! Danke 🙂