SEO-Check
Hey!

Du möchtest dich zum Workshop "SEO für Laien" anmelden?
Super! Das finde ich wirklich toll!

Alles, was jetzt noch fehlt, ist die Auswahl
Deines Termins... los geht‘s!

Schön, dass Du bei meinem SEO-Workshop dabei sein möchtest! 95 % meiner TeilnehmerInnen haben mir bisher die Rückmeldung gegeben, dass ich Ihre Erwartungen übertroffen habe. 5 % haben gesagt, das war genau das, was sie wissen wollten.

Und so geht’s jetzt weiter: Du erhältst 5 Werktage vor dem Termin eine Bestätigung mit den Infos zur Zahlung. Sollte der Termin bereits ausgebucht sein, informiere ich Dich selbstverständlich vorher. 

Ich freu‘ mich auf Dich! Du wirst sehen: SEO kann richtig Spaß machen! 🙂

Lass dieses Feld leer
Um auf alle Fragen optimal eingehen zu können, ist die Teilnehmerzahl auf 12 Teilnehmerinnen/Workshop limitiert. Anmeldeschluss ist 5 Werktage vor dem jeweiligen Termin. Danach wird bei einem Storno die Kursgebühr nicht mehr zurückerstattet.
Formuliere hier möglichst kurz und knapp aber verständlich Dein Anliegen.
0/150 Maximale Anzahl Wörter
Hiermit meldest Du Dich verbindlich an. Sollte der Termin bereits ausgebucht sein, werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen.