Hero Birgit Löw Webdesignerin aus Eichenau, bei München
eRecht24-Logo für rechtssichere Websites
SEO-Score für SEO optimierte Websites

Hey! Ich bin Birgit Löw und das ist deine Chance, mit mir in Kontakt zu treten. Mach’ jetzt den ersten, völlig unverbindlichen Schritt! Ich freue mich darauf.

Birgit Löw, das ist der kreative Kopf hinter LÖW DESIGN, Eichenau.

Illu Pfeil

Auf der Couch liegend jonglierst du mit deinem Projekt schon länger im Kopf hin und her. Aber ohne eine professionelle Meinung kommst du irgendwie nicht vorwärts? Du weißt einfach nicht, was für deine Sache die beste Lösung ist? Dann lass uns doch mal zu zweit darüber nachdenken!

Vom Denken (oder Träumen) ins Tun kommen

Erfahrungsgemäß fällt das vielen schwer, weil sie einfach nicht vom Fach sind. Du bist nicht sicher, welche Art von Website für dein Unternehmen (und dein Budget) momentan die beste ist? Du benötigst auf jeden Fall ein Logo, aber welche anderen Werbemittel du sonst noch am besten für dein Marketing einsetzen könntest, da schwebst du im luftleeren Raum?

Da ist es doch naheliegend, jemanden zu fragen, der sich auskennt! Jemanden, der sich mit Know-How, Empathie und Begeisterungsfähigkeit in dein Business einfühlt. Der dir echten Support für dein Herzens-Projekt bietet.

Ja, da komme ich ins Spiel - Birgit Löw

Unfassbare 25 Jahre erfolgreich in der Kreative-Branche und noch immer mit großer Freude bei der Sache: Birgit Löw, das ist der kreative Kopf hinter LÖW DESIGN, Eichenau.

Meine Werte, deine Werte?

Richtig gute Dinge entstehen, wenn Menschen mit ähnlichen Wertvorstellungen zusammentreffen

Qualität

Mein Qualitätsanspruch ist hoch. Eine kleine Portion Perfektionismus ist sicher dabei – zum Vorteil für Dich und die angestrebten Arbeitsergebnisse. Kurz gesagt: Qualität steht vor Zeit.

Authentizität

Authentizität ist mit das Wichtigste, wenn es um die Erarbeitung eines Corporate Designs geht. Du musst Dich wohlfühlen mit dem, wie Du im Außen auftrittst! Das muss sitzen, wie Deine Lieblingsjeans!

Professionalität

Professionalität zeigt sich meiner Ansicht nach nicht nur durch Know-how, sondern auch in einem respektvollen Umgang, Verantwortungsbewusstsein, Termintreue und Zuverlässigkeit.

Das siehst Du auch so?

Vereinbare jetzt Deinen Termin
für ein kostenfreies Vorgespräch (à 20 Min.)

Mein Werdegang und mehr

Birgit Löw, hello, that's me! Seit 25 Jahren erfolgreich in der Kreativ-Branche

Birgit Löw, kreativer Kopf hinter LÖW DESIGN Webdesign Eichenau

Bereits 1996 stieg ich als Werbekauffrau ein, in die Welt der Menschen mit schwarzem Rollkragen-Pullover – gemeinhin „Werbebranche“ genannt.

In diversen Agenturen habe ich gelernt, dass hinter all dem, was so schön einfach aussieht und glänzt, harte Arbeit, konzeptionelles Denken und etliche kreative Versuchsrunden stehen, bis das Produkt seinen verdienten Applaus einheimsen kann. Weitere Jahre in der Druckvorstufe eines Verlages gaben mir die Sicherheit im Umgang mit Printmedien. Mit Weiterbildungen in Mediengestaltung, Webdesign und Webanimation erweiterte ich mein Know-how. Nach ein paar Runden im Deutschland-Marketing von Siemens Mobile – für die ich den Website-Relaunch 2005 umgesetzt habe – war ich schließlich reif für den Schritt in die Unabhängigkeit. Seit 2007 bin ich in Eigenregie unterwegs und hab’ s noch keinen Tag bereut. 

Mit meinen Workshops möchte ich den digitalen Welten gerne ihren Schrecken nehmen und auch etwas von ihrer undurchsichtigen, unantastbaren Aura.

Mein Motto war schon immer: „Selbst ist die Frau!“. Du kannst alles lernen, auch Suchmaschinen-Optimierung!

Teil‘ mit der Welt Dein Feuer! Ich unterstütze Dich mit ganzem Herzblut. Birgit Löw ist Dein Partner mit Empathie + frischen Ideen. Ich freue mich schon jetzt auf Dein Projekt!

Deine Birgit

Firmen, für die ich während meiner beruflichen Laufbahn u.a. tätig war:

PDM
Agentur Herrwerth + Partner

Aus dem Nähkästchen geplaudert..

Mehr über mich, Birgit Löw, privat erfahren

Geboren wurde ich in München Harlaching als Frühchen. Vermutlich war ich einfach schon so neugierig auf diese bunte Welt. Meine Eltern (und meine gesamte Verwandtschaft) kommt aus einem kleinen Dorf, auf dem Land in Niederbayern. So ist es nicht verwunderlich, dass mein Ausgleich zur Arbeit am Rechner fast immer aktiv, in der Natur stattfindet, beim Radeln, Wandern, Walken oder Spazierengehen. 

Ein bewusster Umgang mit unseren Ressourcen, die Vermeidung von Müll sowie Eigenverantwortung beim Thema Gesundheit sind mir wichtig.

Nachdem ich für mein Leben gerne gestalte – auch, wenn ich kein Geld dafür bekäme – reduziert sich mein kreatives Schaffen nicht alleine auf die digitale Welt. Ich male, illustriere und entwerfe wann immer es mich packt. Ein zweites Baby ist mein Unternehmen Smilla’s Home, worüber ich Stoffe, Muster & Illustrationen verkaufe.

Mehr dazu unter: www.smillashome.de

Illu Telefon-Kontakt

Du wünschst Dir eine Kostenabschätzung, einen Rat, ein neues Logo, eine Image-Broschüre, eine neue Website, eine Illustration, eine Anzeige, ein neues Handy? 

Bis auf Letzteres bekommst Du bei mir alles. Ruf’ einfach an oder schick mir Deine Anfrage!

Ich freue mich darauf.

Lass dieses Feld leer