konzeptionsstark wortgewandt kreativ
Kreativer Kopf

Machen Sie Nägel mit Köpfen! Birgit Löw ist Ihr Partner mit frischen Ideen.

Löw Design ist ein Kreativ-Unternehmen mit 5-Sterne-Garantie. Das bedeutet, dass Ihre Zufriedenheit für mich, Birgit Löw, an erster Stelle steht, denn davon profitieren wir auf lange Sicht beide. 

Birgit Löw – das bin ich. Erschreckende 22 Jahre erfolgreich in der Kreativbranche tätig und noch immer mit Begeisterung bei der Sache

Bodenständigkeit zahlt sich aus. Bereits 1999 stieg ich als Werbekauffrau ein, in die Welt der Menschen mit schwarzem Rollkragenpullover – gemeinhin „Werbebranche“ genannt. 

In diversen Agenturen habe ich nicht nur gelernt, was verkaufen bedeutet, sondern auch, dass hinter all dem, was so schön einfach aussieht und glänzt, harte Arbeit, konzeptionelles Denken und etliche kreative Versuchsrunden stehen, bis das Produkt seinen verdienten Applaus einheimsen kann.

Nach ein paar Runden im Marketing eines großen deutschen Konzerns, war ich schließlich reif für die Selbstständigkeit. Mit einer Weiterbildung zum Mediengestalter Print und digital versicherte ich mich noch, auf dem neuesten Stand des Wissens zu sein, und los konnte es gehen.

Seit 2007 bin ich nun in Eigenregie unterwegs und hab’ s noch keinen Tag bereut. Besonders die Vielfältigkeit dieses Berufes hat es mir angetan. Lassen Sie uns kennenlernen. Ich freue mich auf Ihr Projekt!

Richtig gute Dinge entstehen, wenn Menschen mit ähnlichem Mainstream und Werten zusammentreffen

Vorteil 3

Qualität

Mein Qualitätsanspruch ist hoch. Eine kleine Portion Perfektionismus ist sicher dabei – zum Vorteil für meine Kunden und die angestrebten Arbeitsergebnisse. Kurz gesagt: Qualität steht vor Zeit.

Vorteil 3

Authentizität

Authentizität ist mit das Wichtigste, wenn es um die Erarbeitung eines Corporate Designs geht. Sie müssen sich wohlfühlen können, mit dem, wie Sie im Außen auftreten. Dann kommen auch die besten Kunden.

Vorteil 3

Professionalität

Professionalität zeigt sich meiner Ansicht nicht nur durch Fertigkeiten und Know-How, sondern auch in einem respektvollen Umgang, Zuverlässigkeit, Verantwortungs-bewusstsein und Termintreue.

Pass ma zamm?

Mehr über mich erfahren

Ich habe eineinhalb Jahre in der Land- und Almwirtschaft mitgearbeitet – im Stall, auf der Weide, in der Käserei. Habe Bauern bei der Selbstvermarktung geholfen und beim Erneuern, Einrichten von Hofläden mitgewirkt. In jungen Jahren absolvierte ich das erste Jahr einer Schreiner Lehre. Später machte ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker, Ernährungsberater und Fitnesstrainer. Seit einigen Jahren sammle ich Erfahrungen im Gemüseanbau. Mein Ausgleich zur Arbeit am Rechner findet immer draußen, in der Natur, statt, beim Radln, Wandern, auf dem Sonnenacker.

Es ist mir ein großes Anliegen, meinen Teil dazu beitragen zu können, dass sich in unserer Welt Dinge wieder zum Natürlichen, Guten wandeln können. Hierfür bringe ich mich mit meinem ganzen Herzen, Wissen und Können ein.

Ihre Birgit Löw

Bodenstaendigkeit

ehrlich, bodenständig,
unkompliziert

Als Kreative hat man manchmal den Kopf in den Wolken, und das ist gut so. Meine niederbairischen Wurzeln sorgen jedoch dafür, dass ich mit de Fiaß am Boden bleib. Eine gute Mischung, finde ich.

In meiner freien Zeit entwerfe ich zudem Textilien, fertige Illustrationen und betreibe meinen kleinen Etsy-Shop "Smilla's Home"

Bereit für den Aufbruch zu neuen Ufern?

Kontaktaufnahme

Wie heißt es doch so schön? "Es gibt keine dummen Fragen!"

Es gibt also gar keinen Grund, schüchtern zu sein. Sie wünschen sich eine Kostenabschätzung, einen Rat, ein neues Logo, eine Image-Broschüre, eine neue Website, eine Illustration, einen PR-Text, eine Anzeige, ein neues Handy? Bis auf Letzteres bekommen Sie alles bei mir. 

Packen Sie es (endlich) an! Es könnte spannend werden...

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Jetzt anrufen unter:

0170 36 86 767

Oder eine Mail schicken an: