Website-Planung richtig gemacht 💪🏻

Freebies für dich und dein erfolgreiches Website-Projekt

Teaser Checkliste Website-Planung

Verzetteln ade! für 0,00 Euro

"Checkliste Website richtig planen"

Ein Website-Projekt ist relativ komplex. Das wird sehr häufig unterschätzt. Damit du den Überblick behältst habe ich eine Check-Liste für dich angefertigt.

Es ist wirklich wichtig, dass du dir vor Beauftragung deiner Website vollkommen im Klaren bist, worin dich deine Website unterstützen soll. Angefangen von der Domain und dem Hosting-Unternehmen, über die Inhalte, deine Zielgruppe, das Content-Management-System und so weiter und so fort.

Lade dir diese Check-Liste und sieh zu, dass du einen Schritt nach dem anderen machst. Gerne unterstütze ich dich dabei. Du musst es mich nur wissen lassen!

WorkBook für 0,00 Euro

Website-Konzept für einen strategischen Aufbau

Als Webdesignerin erstelle ich für meine Kunden immer ein Website-Konzept. Ich zeige Dir in 5 Schritten welche Faktoren dabei wichtig sind, damit Du die richtigen Kunden für Dein Unternehmen gewinnst.

Workbook zum Website-Konzept

Noch Fragen?

Vereinbare jetzt Deinen Termin
für ein kostenfreies Vorgespräch (à 20 Min.)

Und außerdem von mir für dich:
Mein Blog "Know-How einer Webdesignerin"

Selbst ist die Frau! – Wissenswertes für die emanzipierte Unternehmerin

Illu Telefon-Kontakt

Du wünschst Dir eine Kostenabschätzung, einen Rat, ein neues Logo, eine Image-Broschüre, eine neue Website, eine Illustration, eine Anzeige, ein neues Handy? 

Bis auf Letzteres bekommst Du bei mir alles. Ruf’ einfach an oder schick mir Deine Anfrage!

Ich freue mich darauf.

Lass dieses Feld leer