Auf der Bühne ist der Text so wichtig wie das Bühnenbild
Werbetext
Sie haben weder Zeit noch Muse für Text-Akrobatik? Dann lassen Sie doch texten!

Ein guter Werbetext unterhält, animiert, informiert. Genau in dieser Reihenfolge. Wer gelangweilt ist, liest nicht. Das ist nicht nur schade, das hat Konsequenzen.

Löw Design bietet Werbetext und Inhalte auf hohem Kommunikationsniveau

Mit anderen Worten: Es zahlt sich aus, etwas Hirnschmalz in einen gut formulierten Werbetext zu investieren. Es muss auch gar nicht das Ihre sein. Jeder hat schließlich so seine Stärken… Wenn Sie nun Angst bekommen haben, dass Sie hier nur humorvolles Zeug erhalten, kann ich Ihnen diese nehmen. Ich schreibe Ihnen adäquate Texte zu jeder Thematik, für jede Branche, im passenden Jargon.

Noch mal zurück zum Thema „Content is king“

Contentmanagement

Was nach typischem Werber-Geschwätz klingt, ist ursprünglich ein Zitat von Microsoft-Gründer Bill Gates.

Damit wollte er ausdrücken, dass der Erfolg von Websites explizit von hochwertigen Inhalten abhängig ist. Das liegt an den hohen Ansprüchen der Nutzer im Internet und deren Leseverhalten, sowie an der gestiegenen Bedeutung für Suchmaschinen (z.B. Google).

Das sogenannte Content Marketing ist eine Marketingstrategie, die den Nutzer, anstelle von bloßer Werbung, mit hochwertigen Inhalten anzusprechen und zu überzeugen versucht.

Genau deswegen ist es essenziell, Inhalte zu schaffen, die der Zielgruppe einen Mehrwert bieten und, dank gutem Werbetext, für Unterhaltung sorgen. Das beeinflusst auf positive Weise die Wahrnehmung Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit und kann zudem zum Erreichen weiterer Ziele beitragen:

Vorteil 3

sich als Experte positionieren

Vorteil 3

das Ranking verbessern

Vorteil 3

Kunden gewinnen und binden

Ich nehme an, Sie sind noch da, weil Sie mittlerweile gemerkt haben, dass Texte schreiben auch anders geht…

Wenn Sie stinknormale Texte möchten, kriegen Sie die natürlich auch. Aber ich kann Ihnen gleich sagen: Ein Text, der weder interessiert, noch neugierig macht, ist im Grunde überflüssiger Text.

Bei Löw Design erhalten Sie Texte, die deutlich agiler sind als trockene Aneinanderreihungen von Informationen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Werbetext, welcher zur vollkommenen Potenzial-Entfaltung gereift ist, verdammt viel kann: Er kann Emotionen wecken, in den Bann ziehen, ein Schmunzeln auslösen, fesseln, informieren, neugierig machen, humorvoll und unverwechselbar sein. Kurz:
Interesse für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte schaffen. Bingo! Das wollen Sie doch, oder nicht?

Wie heißt es doch so schön? "Es gibt keine dummen Fragen!"

Es gibt also gar keinen Grund, schüchtern zu sein. Sie wünschen sich eine Kostenabschätzung, einen Rat, ein neues Logo, eine Image-Broschüre, eine neue Website, eine Illustration, einen PR-Text, eine Anzeige, ein neues Handy? Bis auf Letzteres bekommen Sie alles bei mir. 

Packen Sie es (endlich) an! Es könnte spannend werden...

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Jetzt anrufen unter:

0170 36 86 767

Oder eine Mail schicken an: