Nur im Dunkeln ist einem bange. Also: Mach' das Licht an!
Webdesign-Seminare hero

Bereits ein WordPress-Seminar hilft Dir, Deinen Web-Auftritt selbst in die Hand zu nehmen.

Du brauchst dringend eine Website, weißt aber nicht, worauf es ankommt und wie Du das Thema am besten angehen sollst? Die WordPress-Seminare von LÖW DESIGN bringen Licht ins Dunkel. Versprochen. Du hast nur ein, zwei Fragen? Dann besuche doch mal die wöchentliche WordPress Sprechstunde!

Ob Du mit Deinem Unternehmen gerade erst startest oder schon länger das Thema "Website" vor Dir herschiebst: Hier bist Du richtig!

Aus Erfahrung weiß ich ganz genau, welche Fragen einen plagen können, wenn es um das Erstellen eines ordentlichen Web-Auftritts geht. Es gab eine Zeit in meinem Leben, da hatte ich von all dem auch noch keine Ahnung, denn meine Anfänge lagen im Print-Bereich.

Programmierung und Webdesign sind für Laien oftmals – verständlicher Weise – ein Buch mit sieben Siegeln. Denn: Ist man bereit, eine Stange Geld in die Hand zu nehmen, wenn man den Aufwand so gar nicht einschätzen, geschweige denn überprüfen kann?

Das geht, wenn man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Ein Höchstmaß an Transparenz in der detaillierten Aufschlüsselung der Kosten sorgt zudem für beidseitiges Vertrauen.

Oftmals fängt man dann doch erstmal „klein“ an, will Kosten sparen, und so ist es nicht weit zu dem Gedanken: „Kann ich das nicht eigentlich auch selbst? Es gibt doch das Content-Management-System WordPress, und das sogar völlig kostenfrei!“ Und dann wird ausprobiert und herum gestöpselt, weil es doch nicht ganz so leicht ist, wie es ausgesehen hat…

Spätestens dort möchte ich Dich abholen, lieber schon einen Schritt davor! Komm zu meinem WordPress-Seminar „Do it yourself-Webdesign“, und erstell Deine erste, eigene WordPress-Website unter persönlicher Anleitung. Oder Du feilst an der Sichtbarkeit Deiner bereits vorhandenen Website mit meinem Kurs „Suchmaschinen-Optimierung für Laien“!

WordPress Sprechstunde

Help! I need somebody. Help! Not just anybody... Help!

Du hast gerade mit Deiner WordPress-Seite angefangen oder sie liegt schon länger on hold? Vielleicht brennen Dir schon lange ein paar Fragen unter den Nägeln? Es wäre auch toll, wenigstens eine Ahnung von SEO zu haben? Mit anderen Worten, Du bräuchtest jemanden, den Du mal so zwischendurch fragen könntest, ohne gleich ein Vermögen zu investieren? Genau dafür gibt es die WordPress Sprechstunde!

Das Must-have für die digitale Sichtbarkeit Deines Unternehmens

Workshop Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

SEO Workshop

"Suchmaschinen-Optimierung für den Laien"

2 STUNDEN FÜR DEIN RANKING BEI GOOGLE

Du hast bereits eine Website und würdest gerne überprüfen, ob sich für Dein Google-Ranking noch etwas verbessern lässt? Du startest demnächst mit der Erstellung deiner Website und möchtest von Anbeginn so viel wie möglich richtig machen?

In diesem Seminar erhältst Du einen Überblick über das Thema SEO. Du lernst Entwickler-Tools kennen, welche Dir dabei helfen, Deine Website für die Google-Suchmaschine zu optimieren.

"1:1 Coaching" – Unterstützung nach Bedarf

Du hast meinen Workshop „Do it yourself-Webdesign“ besucht und möchtest Inhalte ergänzen, weißt nicht mehr so richtig, wie etwas funktioniert, oder hast weitere Fragen? Du hast Deine eigene Website mit WordPress erstellt und jetzt kommst Du nicht weiter? Gerne kannst Du ein 1:1 Coaching bei mir buchen. Entweder ich besuche Dich vor Ort oder unterstütze Dich via Zoom/Skype. Um was es konkret geht, klären wir am besten in einem kurzen, kostenfreien Vorgespräch (max. 20 Min.).

1:1 Coaching für WordPress
Wie heißt es doch so schön? "Es gibt keine dummen Fragen!"

Es gibt also gar keinen Grund, schüchtern zu sein. Du wünscht Dir eine Kostenabschätzung, einen Rat, ein neues Logo, eine Image-Broschüre, eine neue Website, eine Illustration, eine Anzeige, ein neues Handy? Bis auf Letzteres bekommst Du bei mir alles. Ruf einfach an! Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Pack' es (endlich) an!
Es wird Dir Spaß machen.

Illustration Telefon

Jetzt anrufen unter:

0170 36 86 767

Oder eine Mail schicken an: