Illu Empfehlungen von zufriedenen Websitekunden

Du möchtest meine Arbeit bewerten? Thank you, merci, grazie, danke Dir! Das ist wirklich super!

Ich will hier keine Abhandlung darüber verfassen, wie wichtig Dein Feedback für mich ist. Deshalb habe ich es auch gaaaaaaaaanz kurz gemacht. Im folgenden Formular kannst Du in max. 3 Minuten Deine Meinung kundtun.

Wenn meine Arbeit für Dich wertvoll ist, und Du bereits ein Google my Business-Konto hast, bitte ich Dich um Deine Bewertung bei Google (siehe unten). Damit hilfst Du auch anderen UnternehmerInnen, die eventuell in der gleichen Situation sind wie Du.

Lass dieses Feld leer
Als kleine Hilfe ein paar Fragen: In welcher Situation befandest du dich, bevor du mich kennengelernt hast? Wie hast du meine Leistung/unsere Zusammenarbeit empfunden? Was hat dir besonders gut gefallen? Gibt es etwas, womit ich dich positiv überrascht habe? Was hat sich für dich als Unternehmerin verändert seitdem wir in Kontakt waren? Passt für dich das Preis-Leistungsverhältnis? Würdest du mich weiterempfehlen? Wenn ja, warum? (Deine ehrliche Rückmeldung hilft mir wirklich sehr! Denn nur so kann ich mein Angebot anpassen, viele andere Unternehmer*innen unterstützen - und besser werden!)
0/300 Maximale Anzahl Wörter

Bewertung auf Google