Business-StarterKit

Dein Paket für den schnellen Unternehmens-Start

Das Business-StarterKit von LÖW DESIGN ist das Gesamt-Paket für Deinen Schnellstart. Es beinhaltet:

die Erstellung eines Logos, die Gestaltung von Visitenkarten, digitales Briefpapier sowie einer OnePager-Website.

Was ist ein OnePager? Ein OnePager ist eine Website, welche im Grunde nur aus einer einzelnen Seite besteht. Im Menü kannst du selbstverständlich 4 bis 5 Navigationspunkte haben. Diese sind jedoch zu verschiedenen Ankerpunkten auf der Seite verlinkt anstatt zu echten Unterseiten. Das bedeutet, bei Klick auf einen Menüpunkt, scrollt die Seite automatisch an die entsprechende Stelle.

Vorteile dieser Machart sind: Die Website kann relativ schnell (in ca. 4 Wochen) realisiert werden und sie ist kostengünstig. Sie ist also perfekt, wenn du einfach schnell starten willst oder musst. Der Nachteil eines OnePagers ist, dass man ihn relativ schlecht für die Suchmaschine optimieren kann (= ein weiterer Kostenpunkt, der wegfällt).

Das bekommst Du:

Vorgespräch per Telefon oder Skype ca. 1 Std.

Logo-Erstellung

Gestaltung Visitenkarten (und Produktion von 100 Stk.)

Gestaltung digitales Briefpapier

Webdesign einer OnePager-Website inklusive 4 Menüpunkte (Website-Abschnitte auf Homepage)

Texte und Bilder werden von dir geliefert, von mir konzeptionell und strategisch eingebaut

Optimierung der Website für Tablet und Smartphone

Impressum und Datenschutzerklärung nach DSGVO

Einführung in WordPress per Telefon, Zoom oder Skype, damit Du Deine Website eigenständig editieren kannst (1 Std. 1:1-Coaching)

Nicht enthalten sind Hosting- und Domain-Kosten. Ich gebe Dir jedoch meine Empfehlung und Hilfestellung bei der Einrichtung.

Das investierst Du:

Das Gesamt-Paket zum digitalen Schnellstart für Dein Business erhältst Du für:

2.900,– EUR zzgl. 19 % MwSt

Webdesign für Gründer

So läuft's – die Vorgehensweise:

In unserem Vorgespräch per Zoom oder Skype eruieren wir gemeinsam Deinen Bedarf. Hierzu mache ich schriftliche Notizen damit wir in die gewünschte Richtung arbeiten. Zu allererst entwickle ich für dich dein Logo und das Farbschema (Brand-Styling) mit dem du dich wohl fühlst und das dich optimal präsentiert. Dann folgen die Visitenkarten und Briefpapier. Danach geht es an die Umsetzung der Website.

Ich halte fest, welche Inhalte auf der Website nicht fehlen dürfen. Du erhältst mein WorkBook zum Website-Konzept. Ja, Du darfst mitarbeiten! Darin machst Du Dir Gedanken über Deine Marke, die Positionierung, gewünschte Farbgebung und Schriften und sendest mir das ausgefüllte WorkBook zurück.

Ich fasse dann nochmal alles zusammen. Wenn ich Dein Okay habe, kann es auch schon losgehen. Bild- und Textmaterial sendest Du mir gut sortiert, gebündelt und ordentlich benannt per Mail zu.

Das Business StartKit ist der Schnellstart für Dein Business. Eine enge Zusammenarbeit und Zuverlässigkeit sind hierfür die Grundvoraussetzung.

Falls du wissen möchtest, wie es anderen Unternehmer*innen in deiner Situation ergangen ist, lese doch mal mein Interview mit der Psychologin Sabine Graml.

Teaser WorkBook für dein Website-Konzept

Du hast noch gar keinen Plan für deine Website?

Dann lade dir bitte unbedingt meint WorkBook zum Website-Konzept für 0,00 Euro herunter! Es wird dir zur ersten Orientierung helfen. Ebenso wird dich meine Checkliste (siehe Freebies) dabei unterstützen, dir einen Überblick über deine To-Dos zu verschaffen.

Klingt gut?

Vereinbare jetzt Deinen Termin
für ein kostenfreies Vorgespräch (à 20 Min.)

Illustration Telefon für Kontakt

Du wünschst Dir eine Kostenabschätzung, einen Rat, ein neues Logo, eine Image-Broschüre, eine neue Website, eine Illustration, eine Anzeige, ein neues Handy? 

Bis auf Letzteres bekommst Du bei mir alles. Ruf’ einfach an oder schick mir Deine Anfrage!

Ich freue mich darauf.

Lass dieses Feld leer