Ihre Website ist eine Angel oder ein stinkender Fisch
Webdesign
Im besten Falle fühlen sich potenzielle Kunden angezogen und bleiben sofort hängen

Dieser unappetitliche Vergleich provoziert. Das ist klar. Und dennoch empfehle ich Ihnen: Belohnen Sie sich mit einer Website, die – bei einmaliger Investition und wenig Folgeaufwand – neue Kunden direkt zu Ihnen führt, mit professionellem, zu 100 % individuellem Webdesign.

LÖW DESIGN bietet modernes und ansprechendes Webdesign für die Region Fürstenfeldbruck, Bayern und Deutschland

Ihre Website von LÖW DESIGN ist schön
+ generiert Kunden

Sieht gut aus!

Sie sind auf der Suche nach jemandem, der Ihnen eine schöne + professionelle Website erstellt?

Was bedeutet schön? Für mich bedeutet es, dass Sie sich mit dem Look & Feel zu 100 % identifizieren können. Es wurde vorab ein professionelles Corporate Design erarbeitet (wenn noch nicht erledigt) sowie ein Web-Konzept erstellt.

Ist Suchmaschinen optimiert

LÖW DESIGN gestaltet Suchmaschinen optimierte Firmenauftritte, die auch Google gefallen. Das ist wichtig für Ihr Ranking. Wie gut Ihre (oder jede andere Seite) optimiert ist, lässt sich im übrigen messen. Das können Sie auch selbst. 

Google bietet zu diesem Zweck Google Seobility. Mehr dazu erfahren Sie in meinem SEO-Workshop.

Homepage inklusive Einführung in WordPress

Und das Beste daran ist:
Sie können Sie auch selbst bearbeiten!

WordPress ist nicht umsonst das am weitesten verbreitete Content-Management-System! Wenn Sie Ihre Website im Anschluss selbst pflegen und bearbeiten können möchten, ist es das perfekte System. Gerne bringe ich Ihnen in meinem einstündigen Coaching das nötige Wissen dazu bei und bleibe auch noch nach dem Onlinegang Ihr Ansprechpartner für Fragen und Wünsche. LÖW DESIGN bietet modernes und ansprechendes Webdesign für die Region Fürstenfeldbruck, Bayern und Deutschland. Packen Sie’s an!

Wieviel kostet so eine Website eigentlich?

3 Web-Pakete für jedes Budget

Vermutlich hören Sie das jetzt nicht so gerne, aber Ihre Frage lässt sich leider pauschal nicht beantworten. Der Preis hängt schlichtweg davon ab, was Ihre Website können soll und davon, wie viele Seiten Sie benötigen, um Ihr Unternehmen adäquat darzustellen. Um den individuellen Bedürfnissen situationsgerecht nachkommen zu können, biete ich Ihnen 3 verschiedene Web-Pakete zur Auswahl:

WordPress Do it yourself

WordPress DIY

WordPress-Kurs für Einsteiger

Mein DIY-WordPress-Kurs befähigt Sie dazu, Ihre eigene Website zu erstellen, kostengünstig + unabhängig

Business StarterKit

Business-StarterKit

Das gesamte Start-Paket für Ihr Unternehmen:

  • Logo
  • Corporate Design
  • Website
  • Google My Business-Eintrag
Web-Paket 3 - professionelle WordPress-Website

Webdesign

Genau so, wie es zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt:

Ihre moderne, individuelle und authentische Website auf Basis von WordPress (inklusive SEO-Basis-Paket)

Workbook Website-Konzept

WorkBook Website Konzept

Wie Sie in 5 Schritten Ihr Website-Konzept erarbeiten, mit dem Sie die richtigen Kunden für Ihr Business gewinnen.

Sie wollen was sehen? Im Folgenden ein paar ausgewählte Website-Projekte:

Projekt Textildesign & Surface-Pattern, Birgit Löw

Aufgabe war es, eine Website zu gestalten welche Lust auf die Welt der Muster und Designs macht – für B2B Kunden wie für B2C. Umgesetzt wurden:

  1. Konzeption
  2. Struktur
  3. Inhaltliche Ausgestaltung
  4. Fotografie/Illustration
  5. SEO
  6. Lifegang

Birgit Löw, Textile art and design >

Referenz Birgit Löw responsive
Referenz-Mahl-responsive

Projekt Relaunch Schreinerei

Aufgabe war es, eine neue, moderne Website für eine alteingesessene Schreinerei zu gestalten:

  1. Konzeption
  2. Struktur
  3. Inhaltliche Ausgestaltung
  4. Bildbearbeitung

Die Umsetzung und Programmierung erfolgte in Anstellung einer Web-Agentur.

Zur Schreinerei Mahl >

Projekt Bruggerhof

Aufgabe war es, eine Website für einen jungen Alpaka-Hof zu gestalten. Umgesetzt wurden:

  1. Konzeption
  2. Struktur
  3. Inhaltliche Ausgestaltung
  4. Illustration

Die Umsetzung und Programmierung erfolgte in Anstellung einer Web-Agentur.

Zum Bruggerhof >

Referenz-Bruggerhof-responsive
Referenz-NPE-responsive-2

Projekt NordPfalzEnergie eG

Aufgabe war es, eine Website  für ein Photovoltaik-Unternehmen zu gestalten, welches gerade erst im Entstehen ist. Umgesetzt wurden:

  1. Konzeption
  2. Struktur
  3. Inhaltliche Ausgestaltung
  4. Bildrecherche
  5. SEO-Basics
  6. Lifegang

Zur NordPfalzEnergie eG >

Projekt Relaunch Gasthaus & Hotel Göttler

Aufgabe war es, eine neue, moderne Website für einen alteingesessenen Landgasthof zu gestalten. Umgesetzt wurden:

  1. Konzeption
  2. Struktur
  3. Inhaltliche Ausgestaltung
  4. Bildrecherche/Illustration

Die Umsetzung und Programmierung erfolgte in Anstellung einer Web-Agentur.

Zum Gasthaus Göttler >

Referenz-Goettler-responsive-2
Referenz-EatPracticePray-responsive

Projekt eat practice pray

Aufgabe war es, eine Website für ein Ernährungs- und Fitness-Coaching zu erstellen:

  1. Konzeption
  2. Struktur
  3. Inhaltliche Ausgestaltung
  4. Bildrecherche
  5. SEO-Basics
  6. Lifegang

Zu eat-practice-pray >

Logo-eco-friendly

Warum Green Hosting?

Allein in Deutschland werden über 13 Millionen .de-Domains gehostet. Die Server der Hosting-Anbieter verbrauchen Unmengen an Strom und erzeugen damit soviel CO2 wie der gesamte öffentliche Flugverkehr. 

Aus diesem Grund empfehle ich meinen Kunden ausschließlich Hosting-Unternehmen, welche ihre umweltfreundliche Energie aus Energiequellen, wie Solaranlagen, Wasser- und Windkraft beziehen. 

Für ein besseres Verständnis und zur Einschätzung des Möglichen

Ein kleiner Exkurs zum Thema SEO

Bestandteile der Suchmaschinen-Optimierung

Lassen Sie uns einen Blick auf das Thema SEO werfen. Erstens: Die Suchmaschinen-Optimierung erfordert ständige Anpassung an die digitale Entwicklung.

Zweitens: Wenn es früher vorwiegend darauf ankam, sogenannte Keywords (= Suchbegriffe) möglichst häufig in eine Website zu integrieren, so ist es heute die Gesamtheit einzelner Elemente (siehe Grafik), die zu einem guten Ranking führt.

Drittens: Der Inhalt bleibt wichtig. Die technische Ausstattung sollte eine gewisse Basis haben, Struktur und Semantik sollten passen. Eine gute Link-Struktur, aber auch viele Backlinks sind äußerst wichtig.

Viertens: Das Wichtigste sind jedoch die User Experience und User Signals. Das bedeutet, der Interessent soll sich auf Ihrer Website richtig lange aufhalten, hierhin klicken, dorthin klicken, die Site im besten Fall anderen Leuten empfehlen. Entweder durch Verlinkung (Backlink) oder durch Posts auf unterschiedlichen Social Media Kanälen.

Fünftens: Ihr Ranking ist auch abhängig von der Anzahl und Stärke Ihrer Konkurrenten.

Einige Faktoren liegen direkt in Ihrer Verantwortung. Gerne erkläre ich Ihnen in meinem SEO-Workshop für Laien, was Sie selbst dazu beitragen können.

Wie heißt es doch so schön? "Es gibt keine dummen Fragen!"
Es gibt also gar keinen Grund, schüchtern zu sein. Sie wünschen sich eine Kostenabschätzung, einen Rat, ein neues Logo, eine Image-Broschüre, eine neue Website, eine Illustration, eine Anzeige, ein neues Handy? Bis auf Letzteres bekommen Sie bei mir alles. Rufen Sie einfach an! Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Packen Sie es (endlich) an!
Es wird Ihnen Spaß machen.

Illustration Telefon

Jetzt anrufen unter:

0170 36 86 767

Oder eine Mail schicken an: